Farming Simulator 19

Farming Simulator 19

Offizielle Videos von Giants

Videos von Gamescom

Gar nicht mehr allzu lang und der neue Farming Simulator 19 ist endlich da.

Natürlich wird es auch wieder für den FS 19 einen Zoddel Zockt Community Server geben, wenn möglich sogar ab Release.

Wer da gerne mit dabei sein möchte, kann sich bereits jetzt dafür bewerben. Alle Spieler die jetzt schon den Zugang zu unserem FS 17 Server haben, werden auch für FS 19 wieder den Zugang bekommen.

Eine weitere Möglichkeit alle Informationen zum Farming Simulator 19 und zum Zoddel Zockt Community Server zu bekommen, ist einfach dem Community Discord beizutreten.

Wenn du wissen möchtest, wie es bei uns auf dem Farming Simulator 17 Community Server so zu geht, komm doch einfach am Wochenende mal auf Twitch in unseren Streams vorbei. (Sa und So 8 Uhr bis 13 Uhr)

Außerdem gibt es auch auf Youtube einige Videos und Let´s Plays zum Farming Simulator.

Alle folgenden Informationen und Bilder haben Computer Bild Spiele als Quelle.

Grafikänderungen im FS 19:

Post Processing:  Sorgt für ein kontraststarkes Bild.

Bloom-Effekt: Lässt Lichter flackern. Kann den Spieler blenden.

Global Illumination: Dicht zusammenstehende Objekte werfen auch Schatten.

Dynamic Eye Adaption: Objekte erscheinen dunkler wenn Spieler in die Sonne schaut.

Lights Scattering:  Bricht Licht, wenn Wolken und Sonne am Himmel sind.

Depth of Field: Verleiht dem Bild mehr Tiefenwirkung.

Color Grading/Tone Mapping: Lässt Farben realistischer erscheinen.

Drescher
Trecker

Im Farming Simulator 19 werden Marken wie Fendt, AGCO, Deutz, Grimme und Horsch wieder mit vertreten sein. Allein im Grundspiel werden zwischen 300 und 350 Fahrzeuge und Geräte bereits vorhanden sein. Außerdem bekommt der Skorpion King eine vereinfachte Steuerung. Auch Kettensägen und der Zug sind wieder mit dabei.

3D-Shop

Der Farming Simulator 19 bietet einen 3D-Shop, in dem man die Änderungen an den Fahrzeugen gleich ansehen kann.

Chemie oder Bio?

Im Farming Simulator 19 wird der Striegel eine sehr große Bedeutung bekommen. Durch das Entfernen des Unkrauts auf den Feldern sorgt für eine bessere Ernte.

Alternativ kann das Unkraut auch mit der Chemiekeule bekämpft werden. Vorteil es wird 2 in 1 Spritzen geben, die gleichzeitig Herbizide und Dünger versprühen können.

Maps

Zu Beginn wird es 3 Karten geben.

Eine US-Map: Ravenport

Eine europäische Map: Leider gibt es noch keine näheren Informationen.

Außerdem wird die Map aus der Farming Simulator 17 Platinum Edition, Estancia Lapacho, auch wieder dabei sein. Es ist noch nicht bekannt ob die Map von Anfang an dabei ist oder erst später zum download bereit gestellt wird.

Drescher
Streuer

Als neue Fruchtsorte kommt im Farming Simulator 19 nun Baumwolle hinzu. Zu den Tieren gesellen sich außerdem Pferde dazu. Die Pferdezucht ist etwas anders gestaltet als die Zucht der anderen Tiere. Bei den Pferden wird es so sein, dass man sich 16 Pferde kauft und diese dann durch gute Pflege und Reittraining in der “Qualität” steigert.

Auch neu ist der Hofhund, der aber nix kann außer hinterher laufen und bellen. 😉

Natürlich wird sich auch die Soundkulisse ändern. Von Vogelgezwitscher bis zum Specht, der an einem alten Baum hämmert, die Umwelt wird belebter.

Die ganz große Neuerung wird aber der Charaktereditor sein. Dieser bietet 4 Frauen und 4 Männertypen zur Individualisierung an.

Auch eine schöne Neuheit ist das freie gestalten der Farm. Vom Weg zwischen den Feldern bis zu riesigen Silos kann jede Karte individuell gestaltet werden.

Wer gerne als Lohnunternehmer sein Konto aufbessern möchte, kann dies nun auch mit den eigenen Maschinen auf den Felder der Nachbarschaft tun.

Der Multiplayer wird nun 4 verschiedene Modi bieten, weitere Informationen hierzu werden folgen.

 

 

 

Überladen